Friday, 13 February 2009

Würden Sie hier gerne die Einträge auch auf deutsch lesen?

Hallo zusammen,
an dieser Stelle würde ich gerne eine Umfrage starten ob das Team auch mal deutsche Einträge ins BLOG stellen soll. Wenn die Nachfrage größer ist würde das Team auch deutsche Einträge einstellen. Freue mich auf Kommentare und Feedback!

Hi folks - for those of you who do not understand German ;-)
I would like to know if there is an interest in having posts in German as well.
Please let me know what your thoughts are.

So long and thanks for all the fish!

2 comments:

Andreas Schloffer said...

Gerne: Ja, warum nicht; Notwendig: Nein; wer als Entwickler kein English beherrscht kann sowieso einpacken, oder?

Would like; Yes, why not; Need: No; developers that don't speak english have no chance anyway, right?

Damian Barnett said...

Ja es stimmt schon das man in unserem Geschäft Englisch beherrschen muss. Aber, selbst ich als engländer meine es muss nicht alles auf Englisch sein.
Danke für das Feedback!