Wednesday 15 April 2009

Webcasts für Windows Mobile Entwickler gibt es auch auf Deutsch

Hallo,

dankeschön ersteinmal an MS Bob der auf Grund meiner letzten Post mich auf die deutschen Webcasts verwiesen hat - wie konnte ich die nur vergessen!

Microsoft Deutschland hat ebenfalls eine Reihe (insgesamt 6) von Webcasts zum Thema Windows Mobile am laufen. Die meisten haben schon statt gefunden können aber runtergeladen werden, und zwar hier.

Der 6. Teil der Reihe steht aber noch aus und dürfte den ein oder anderen interessieren - zumal ich in letzter Zeit wegen dieses Thema oft gefragt worden bin: Windows Mobile für Profis (Teil 6 von 6) - Ansteuern der Kamera mittels DirectShow.
Dieser Webcast steht Morgen, Donnerstag den 16.04, zum Download bereit.

Macht's gut, und danke für den Fisch!

No comments: