Thursday 3 December 2009

Embedded Software Engineering Kongress 2009 vom 08. – 10.12.2009 in Sindelfingen

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit: vom 08. bis zum 10. Dezember 2009 findet der ESE Kongress in Sindelfingen statt. Mit 90 Fachvorträgen und 10 Kompaktseminaren aus Entwicklung, Forschung, Lehre und Management bietet der ESE Kongress reichlich Stoff für neue Ideen, Lösungswege und angeregte Diskussionen.


In diesem Rahmen werde ich am 10. Dezember um 9:45 einen Vortrag zum Thema: „Einsichten in die Entwicklung mit Windows Embedded CE 6.0 R3“ halten. Darin werde ich unter anderem die für Embedded Lösungen so wichtige Real-Time Fähigkeit von Windows Embedded CE erörtern. Außerdem werde ich auf dem Stand von Microsoft anzutreffen sein.

Ich hoffe Sie sind neugierig geworden. Lassen Sie mich in den Kommentaren einfach wissen, ob Sie mich auf dem ESE Kongress treffen möchten um über Windows Embedded oder sonstige Themen zu reden. Ich freue mich auf Sie!

Have fun!

No comments: